Mit neuem Team für den BioMedTec Wissenschaftscampus

 
 
BioMedTec Wissenschaftscampus
- Universität zu Lübeck, Fachhochschule Lübeck, Fraunhofer EMB, Fraunhofer MEVIS sowie Leibniz-Zentrum Borstel und das Universitätsklinikum bilden mit namhaften nord­deutschen Unternehmen den Lübecker BioMedTec Wissenschaftscampus und einen regionalen Schwerpunkt im Cluster Life Science Nord.

Mittwoch, 21.06.2017
Nachricht, Universität

Zikavirus: Dr. Linlin Zhang und Dr. Jian Lei entschlüsseln mit Prof. Rolf Hilgenfeld...

Freitag, 16.06.2017
Nachricht, Universität, FH

Tanja Sulkowski ist die Siegerin im Namenswettbewerb von Universität und...


Veranstaltungen

Am 2. Juli 2017 hält Prof. Dr. med. Christian Sina eine Sonntagsvorlesung im Lübecker Rathaus.

Die LSA2017 findet am 4. Juli 2017 von 9.00-17.00 Uhr in den MediaDocks in Lübeck statt.

Das 8. Symposium für Industrielle Zelltechnik findet in diesem Jahr am 7. und 8. September 2017 in den Räumlichkeiten der Fraunhofer EMB in Lübeck statt.


Hinweis

Hiermit weisen wir darauf hin, dass das von uns in unserem Weihnachtsgruß auf unserer Internetseite genutzte Gedicht ("Mein Wunsch") von Frau Jutta Gornik, Otternbuschweg 8, 32051 Herford verfasst wurde und ihr urheberrechtlich geschütztes, schöpferisches Werk ist.